ExcellIT Ticket & Issue
Das System, um Anfragen und Supportfälle, intern wie extern, mit gleichbleibend hoher Qualität zu bedienen.
Machen Sie mit professionellem Issue-Management Ihre Kunden zufriedener:
- Skalierbar & anpassbar: Der Leistungs- und Funktionsumfang wächst mit Ihnen, Ihrem Unternehmen, Prozesse und Vorgänge Ihres Unternehmens können punktgenau abgebildet werden.
- Steigern Sie durch professionelle Problembehandlung die Kundenzufriedenheit.
- Sie behalten den Überblick über alle laufenden Kundenkontakte.
- Machen Sie bereits abgeschlossene Fälle transparent und überprüfbar.
- Bereitstellung über sichere Server vereinfacht Kundensupport auch aus dem Homeoffice.
- Einfach: Intuitive Nutzung, schnelle Inbetriebnahme.
- Verlässlich: Planbare Kosten für Einführung und Vermeidung von Wartungskosten zeichnen unsere Lösung aus.
- Kann die Einführung unseres Helpdesk Systems bei Ihnen staatlich gefördert werden? Gerne prüfen wir mit Ihnen die Möglichkeiten!
Im Handumdrehen optimieren Sie mit unserem Ticketsystem die Kommunikation mit Ihren Bestandskunden und Stakeholdern – eine Situation, in der es auf professionelles Auftreten und zielgerichtete Handlungsweise ankommt, erlaubt keine Experimente.
Bei einer Beschwerde, einem Problem oder einer Frage zu einem genutzten Produkt entscheidet sich oftmals, ob Sie zukünftig einen zufriedeneren Bestandskunden oder einen lautstark unzufriedenen ehemaligen Kunden haben.
Bearbeitung von Tickets durch Automatisierung beschleunigen
Immer wieder belegen Studien, dass die Handhabung einer Kundenbeschwerde (berechtigt oder nicht) eines der wirksamsten Mittel ist, Kundenbindung stark zu steigern – oder dauerhaft zu ruinieren. Zusätzlich bedeutet ein einheitlich organisiertes Handling für Ihr Unternehmen gesparte Zeit, vorgehaltenes Wissen und somit bares Geld: Pflegen Sie Kundengespräche über alle Kanäle (Telefon, E-Mail und soziale Medien) und führen Sie diese im Helpdesk zusammen, um auf diese Weise den gesamten nötigen Kontext an zentraler, leicht verfügbarer Stelle abrufen können.
Fazit: Unser System zur Bearbeitung von Supporttickets, Kundenanfragen und ähnlichem erlaubt, wiederkehrende Aufgaben zu automatisieren, um die Effizienz Ihres Teams zu steigern, hohe Arbeitsbelastungen zu senken – und langfristig die Kundenbindung nachhaltig zu steigern.
Kundenzufriedenheit & Supportqualität steigern
Unser business. simply. works. Ansatz ermöglicht Ihnen, die Lösung nach Wunsch dort zu nutzen, wo Sie arbeiten wollen, wo Ihre Kunden sind oder wo Ihr nächstes Geschäft ist: Überall.
Sie verbessern mit unserer Lösung die Agilität Ihres Teams und nutzen seine Stärken: Kundennähe, Flexibilität und Kompetenz in Ihrem Geschäftsfeld – ExcellIT Ticket & Issue ist dafür Ihr maßgeschneiderter Begleiter.
ExcellIT Ticket & Issue
Ihr Werkzeug für tollen Support: Organisieren und vereinheitlichen Sie mit ExcellIT Ticket & Issue Ihre Serviceleistungen, intern wie extern.
- vielseitige Verwaltungsmöglichkeiten für anstehende Aufgaben inkl. Delegation und Statusverfolgung
- durchsuchen Sie bestehende Tickets mit Volltextsuche
- reduzieren Sie das Brutto-Ticketaufkommen durch Duplikatserkennung
- externe Ticketeinreichern können im optionalen Kundenpanel den Status der Bearbeitung einsehen
- Sie behalten mit der integrierten Zeiterfassung Ihren Supportaufwand im Griff
- mit der Wissensdatenbank sorgen Sie im Support-Team für schnelle Lösung bekannter Probleme
- vollständig Whitelabel und somit umfangreich an Ihre Corporate ID anpassbar als Wiedererkennungsfaktor für Kunden und Mitarbeiter
- Gruppierungsfunktion für Nutzer erlaubt, Ticketeinreicher in Unternehmen und Nutzergruppen einzusortieren, Vorgänge damit zu automatisieren und somit die Brutto-Bearbeitungszeit weiter zu verkürzen
- Auf Wunsch Integration von Web-Chat und Social-Media-Kanälen für Ticketeinreichung und Kommunikation
- mit Mobile View ermöglichen Sie Supportzugriffe und Nutzung der Wissensdatenbank von überall
- Sicheres Rechenzentrum in Deutschland, vollständig konform zu DSGVO und ähnlichen Richtlinien
- Nutzerfreundliche implementierte Tastaturkürzel & anpassbare Textbausteine beschleunigen Durchlaufzeiten
Die obenstehende Übersicht dient der generellen Produktinformation. Detaillierte Konditionen immer lt. jeweils aktuellem, individuellen Angebot.